Mel hat gelesen: Küss mich einfach immer weiter (Finley Meadows 3) von Charlotte Cole

Auf meinem Bog tummeln sich allerhand Rezi’s quer durchs Horrorgenre und ab und an sind dann auch mal ein paar Bücher aus der Sparte Fantasy dabei, wobei mir auffällt, das diese immer weniger werden. Warum ich deshalb so ein großer Finley Meadows-Fan geworden bin, ist mir schleierhaft. Naja, nicht so ganz… 🙂

Charlotte Cole - Küss mich einfach immer weiter
Charlotte Cole – Küss mich einfach immer weiter

Titel: Küss mich einfach immer weiter (Finley Meadows 3)

Autorin: Charlotte Cole

Genre: Belletristik

ca. 310 Seiten

Handlung

Adeles Leben verläuft in geordneten Bahnen, bis eines Tages ihre große Liebe Rouven vor ihr steht. So sehr sie sich auch dagegen wehrt, flammen die alten Gefühle wieder auf …

Doch manche Fehler aus der Vergangenheit sind zu groß, um sie verzeihen zu können, und manche Geheimnisse haben die Kraft, ganze Familien zu zerstören.

Charlotte Cole

… lebt und arbeitet in Wien, ist Mitte 30 und verbringt ihre Freizeit am liebsten mit ihrer Familie. Und Büchern. Wobei Bücher für sie zu ihrer Familie zählen. Beim Schreiben wird sie von ihrem Kater Bastian Balthasar Bux unterstützt, der ihr nicht von der Seite weicht – solange sie auf der Couch tippt. Sie schreibt Geschichten, bei denen man mit der Seele baumeln kann.

Mein Eindruck

In Küss mich einfach immer weiter dreht sich die Hauptgeschichte diesmal um die Charaktere Adele und Rouven, aber auch „Nebendarsteller“ wie Reenie, Schwiegermutter in spe Hortensia, Jake, Jill und viele andere tauchen wieder auf. Bei all den Personen empfiehlt es sich wirklich die Vorgänger zu lesen, denn ohne die 2 Teile würde man nach wenigen Seiten die Übersicht verlieren, wer nun wer ist.

Eine Soap in Buchform, genauso würde ich „Küss mich“ bzw. die Finley Meadows-Reihe beschreiben. Es steckt so unheimlich viel Potenzial in den einzelnen Charakteren, dass es einfach nie langweilig wird.

Nichts geht über Charlotte Cole’s Schreibstil, denn der ist wirklich unglaublich. Macht euch selbst ein Bild, dann wisst ihr was mich meine.

Mein Fazit

Bin wieder mal zufrieden nach Finley Meadows zurückgekehrt. Ganz toll!

Das Buch bei Amazon Küss mich einfach immer weiter (Finley Meadows 3)

Bereits aus der Reihe erschienen sind:

Küss mich im Sommerregen

Küss mich zum letzten Mal

Ich bedanke mich recht herzlich bei Charlotte Cole für das Rezensionsexemplar! Merci Merci! 🙂

Mehr Infomationen zu den Büchern und allerhand Neuigkeiten bekommt ihr auf Charlotte’s Seite! 🙂

Tschüssi!

9 Antworten zu „Mel hat gelesen: Küss mich einfach immer weiter (Finley Meadows 3) von Charlotte Cole”.

  1. Avatar von maryliebtlesen
    maryliebtlesen

    Schöne Rezension!😊🌴🍉☀️

    Gefällt 2 Personen

    1. Avatar von Melanie

      Oh Mary,
      vielen lieben Dank! 😀

      Like

  2. Avatar von Wassertrinker

    mal müssen die Fingernägel ja auch nachwachsen … vom vielen Horror – Lesen … da ist dann so ein Titel sicher auch reiste Medizin

    Gefällt 1 Person

    1. Avatar von Melanie

      Allerdings, so eine Kur wirkt Wunder!
      Allerdings gibt es morgen wieder ein Rezension zu einer Stephen King-Kurzgeschichte! Die Sucht war mal wieder stärker! 😀

      Like

      1. Avatar von Wassertrinker

        the leopard cannot change his spots

        Gefällt 1 Person

  3. Avatar von Wassertrinker

    p.s.: reinste Medizin

    Gefällt 1 Person

  4. Avatar von Katja
    Katja

    Manchmal braucht man einfach mal etwas fürs Herz!;) Geht mir auch so.

    Gefällt 2 Personen

  5. Avatar von Charlotte Cole

    Hat dies auf charlotte cole rebloggt und kommentierte:
    Melli von Lesezauber war wieder einmal Finley Meadows besucht, und ihre „Reiseeindrücke“ in einem Blogpost verpackt. Viele Dank, Melli ❤

    Gefällt 1 Person

    1. Avatar von Melanie

      und ich danke dir vielmals! 🙂

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Schließe dich 923 anderen Abonnenten an

Currently reading



Social Media