Leipziger Buchmesse… ich komme!
Bald ist es soweit.
Bald ist es soweit.

Huhu!

Jaaa…Juhu… bald ist es soweit! Zum ersten Mal werde ich auf einer Buchmesse zugegen sein! Ich freu‘ mich wie wild! 🙂

tinafey

Nein, ganz im Ernst: Aufgeregt bin ich ja schon. Allein deshalb, weil ich da ganz allein hindüse!

Seid ihr auch dort anzutreffen? Ich würde mich freuen, euch zu treffen und verspreche auch, euch nicht die ganzen 2 Tage zu stalken, die ich da bin. Ehrenwort! 🙂

Fühlt euch gedrückt!

Eure Melli

28 Antworten zu „Leipziger Buchmesse… ich komme!”.

  1. Avatar von Vanessa M.

    Hi Melli,
    ich wünsche dir ganz viel Spaß auf der Messe! Ich werde leider nicht dort sein. Leipzig ist mir zu weit weg 😦 Dafür ist aber Frankfurt schon fest eingeplant 🙂
    Hab eine tolle Zeit dort!
    LG, Vanessa

    Gefällt 1 Person

    1. Avatar von Melanie

      Hallo Vanessa,
      vielen lieben Dank! Bin gespannt, was mich dort erwartet! 🙂 Der Besuch der Frankfurter Buchmesse ist auch schon geplant, denn die Entfernung von meinem Wohnort nach Frankfurt ist auch viel kürzer als nach Leipzig. 🙂
      LG

      Gefällt 1 Person

      1. Avatar von Vanessa M.

        Wie schön, dann hoffe ich, dass wir uns in Frankfurt sehen 🙂

        Gefällt 1 Person

  2. Avatar von Bette Davis left the Bookshop

    Viel Spaß! Ich war bisher 2 Mal dort und fand es sehr spannend, interessant und auch mega-anstrengend. Alles in allem auf jeden Fall mal eine Reise wert.

    Gefällt 1 Person

    1. Avatar von Melanie

      Dankeschön! 🙂 Ja, stelle mir den Besuch auch recht anstrengend vor, hab‘ deswegen auch gleich noch den Montag freigenommen, um meine qualmenden Füße zu schonen! 🙂
      Liebe Grüße

      Gefällt 1 Person

      1. Avatar von Bette Davis left the Bookshop

        Besser ist das wohl 😉 .

        Gefällt 1 Person

  3. Avatar von Katja

    Viel Spaß, bin leider nicht auf der Buchmesse. Du wirst doch bestimmt berichten. 😉

    Gefällt 1 Person

    1. Avatar von Melanie

      Dankeschön Katja! 🙂
      Am Freitag abend gibt es dann vielleicht schon ein kurzes Statement. von mir mit dem Aufhänger: Melli auf der Buchmesse – Lost in Translation! 🙂 Ich werde berichten!
      LG

      Gefällt 1 Person

      1. Avatar von Katja

        Dann lass ich mich mal überraschen. 😉

        Like

  4. Avatar von daslindgrenchen
    daslindgrenchen

    Viel Spaß!! In Leipzig war ich leider noch nie, ich war bisher nur auf der Frankfurter Buchmesse. Die Leipziger soll aber viel schöner sein!! Bin gespannt was du berichtest!! 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Avatar von Melanie

      Vielen Dank! 🙂 Ja, ich werde auf jeden Fall Fotos machen! Und wenn es die Urlaubstage zulassen, fahre ich auch vielleicht zur Frankfurter Buchmesse dieses Jahr! 🙂
      LG

      Like

  5. Avatar von Heike Richter

    Hallo! ich bin an allen 4 Tagen dort, hab ja auch Heimspiel 🙂
    Wenn du mich sehen solltest, sprech mich ruhig an. ich bin absolut Gesichtsblind und du könntest vor mir Samba tanzen und ich würde dich nicht erkennen 😉
    Ich habe auch das türkisfarben Bändchen an meiner Tasche. Also nur zu!! 🙂
    Liebe Grüße und bis zur LBM
    Heike

    Gefällt 1 Person

    1. Avatar von Melanie

      Hey Heike,
      Super, das werde ich dann aber auch auf jeden Fall machen! 🙂 Samba tanzen vielleicht nicht, aber ganz wild winken! 😀
      Liebe Grüße sende ich Dir zurück!

      Gefällt 1 Person

  6. Avatar von Charlotte Cole

    Cool! Viel Spaß ☺️

    Gefällt 1 Person

    1. Avatar von Melanie

      Dankeschön! 🙂

      Gefällt 1 Person

  7. Avatar von Dunkles Schaf

    An welchen Tagen bist Du denn auf der Buchmesse anzutreffen? Ich bin Donnerstag und Freitag dort und würd mich freuen, wenn wir uns mal im realen Leben sehen.
    Grüßle,
    Christina

    Gefällt 1 Person

    1. Avatar von Melanie

      Hey Ho!
      Super! 🙂 Ich bin am Freitag und am Sa dort! Fr. trudel ich am frühen Nachmittag dort ein! 🙂 Über ein Real- Life treffen würde ich mich auch sehr freuen! 🙂 Ganz liebe Grüße zurück!

      Like

      1. Avatar von Dunkles Schaf

        Puh – freut mich, dass das klappt. 🙂
        Ich bin wahrscheinlich meist in Halle 4 oder 5 anzutreffen, aber ich bin da flexibel. Ich schreib DIr heute Abend mal noch ne Mail mit meiner Handy-Nr., damit wir uns anfunken können, wenn wir uns nicht erkennen oder was dazwischen kommt. Am besten machen wir eine Stand-Nr. aus, damit wir uns nicht verpassen. 🙂

        Like

    2. Avatar von Melanie

      Hey Ho!
      Super! 🙂 Ich bin am Freitag und am Sa dort! Fr. trudel ich am frühen Nachmittag dort ein! 🙂 Über ein Real- Life treffen würde ich mich auch sehr freuen! 🙂 Ganz liebe Grüße zurück!

      Like

      1. Avatar von Dunkles Schaf

        Hm, da müssen wir jetzt gut planen. Ich hab nicht viele Termine, aber komischerweise ballen sich alle am Freitagnachmittag. Wie früh kommst Du denn an? Wärst Du um 13 / 13:30 Uhr schon da?

        Gefällt 1 Person

      2. Avatar von Melanie

        Also… um halb 2 komme ich in Leipzig an, so die Deutsche Bahn will, wäre dann, wenn alles gut läuft so um 14-14.30 da. 🙂

        Gefällt 1 Person

      3. Avatar von Dunkles Schaf

        Dann kann ich Dir leider nur noch 16 – 16:30 Uhr anbieten – ich bin an dem Nachmittag völlig verplant. Ginge das bei Dir???

        Gefällt 1 Person

      4. Avatar von Melanie

        Perfetto! 16 Uhr? 🙂 In welcher Halle wollen wir uns denn „Halloechen“ sagen?

        Gefällt 1 Person

  8. Avatar von tinaherrlich

    Ich wünsche dir eine ganz schöne Messe-Zeit mit vielen tollen Begegnungen! 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Avatar von Melanie

      Vielen lieben Dank! 🙂

      Gefällt 1 Person

  9. Avatar von nettebuecherkiste

    Ich bin leider nicht dort, aber ich hoffe sehr, dass ich wie in den letzten drei Jahren nach Frankfurt kann. Viel Spaß!

    Gefällt 1 Person

    1. Avatar von Melanie

      Vielen Dank! 🙂 🙂

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Schließe dich 923 anderen Abonnenten an

Currently reading



Social Media