Nichts geht mehr – Die Gewinnerauslosung!

GewinnerauslosungHallo Ihr Lieben,

heute war es nun soweit! Seit einigen Tagen hattet ihr die Chance, den Hut des Präsidenten zu gewinnen und ich bin überwältigt, wie viele von euch mitgemacht haben! Vielen vielen Dank dafür! Das bestärkt mich, in Zukunft noch mehr Gewinnspiele zu veranstalten! Dafür nochmal ein herzliches Merci von mir an euch!  🙂

Jetzt kommen wir aber zur Gewinnerauslosung! Mein Asiaschälchen musste als Sammelschale wieder herhalten, hier seht ihr die Ziehung des Gewinners (fast) live.

Alle in einem Topf!
Alle in einem Topf!

Tada,  und die Gewinnerin heißt:

Das Lindgrenchen!
Das Lindgrenchen!

Das Lindgrenchen!

Herzlichen Glückwunsch! Ich gratuliere dir zum Hut des Präsidenten! Er fliegt geschwind zu dir! 🙂

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern! Seid nicht traurig, dass es diesmal nicht geklappt hat, beim nächsten Mal habt ihr sicher Glück! 🙂

Ich wünsche euch noch einen grandiosen Abend und sage…

Bis zum nächsten Mal...
bis zum nächsten Mal…

Eure Melli

6 Antworten zu „Nichts geht mehr – Die Gewinnerauslosung!”.

  1. Avatar von daslindgrenchen
    daslindgrenchen

    Uii, wie toll ist das denn!! Ich habe noch NIE was gewonnen!! Da freu ich mich riesig!! Was für ein tolles Video. 🙂 Ich freue mich sehr. Herzlichen Dank!! 🙂

    Gefällt 2 Personen

    1. Avatar von Melanie

      Huhu,
      ich freu‘ mich auch und habe dir auch schon eine Nachricht geschickt! 🙂
      Liebe Grüße, Melli

      Like

      1. Avatar von daslindgrenchen
        daslindgrenchen

        Ich hab leider noch keine Nachricht bekommen. … Hast du sie an meine Mailadresse geschickt?

        Like

      2. Avatar von Melanie

        Genau, an die, die im Impressum steht. 🙂

        Like

  2. Avatar von Katja

    Herzlichen Glückwunsch an daslindgrenchen!!!

    Like

  3. Avatar von daslindgrenchen
    daslindgrenchen

    Guten Morgen Melli, das Buch ist angekommen! Vielen Dank nochmal, ich freue mich riesig. 😊

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Schließe dich 923 anderen Abonnenten an

Currently reading



Social Media