Mel’s Lesestatistik vom November 2015

giphy23

Hallo ihr Lieben!

Nun haben wir schon den 1. Dezember, kaum zu glauben! 🙂 Wie schnell ist das Jahr vergangen…

Der November war ein interessanter Lesemonat, Hardcover kämpften unerbittlich gegen eBooks, letzten Endes konnten jedoch die Gebundenen Ausgaben und die Taschenbücher wieder einmal das Rennen machen.

Gelesene Bücher im November

Davon bereits rezensiert:

 

Der Dämon von Naruel-Das nördliche Königreich

Jung’s to go

Rockherz

Runa

Demie Goll

Thalam-Die Hüter der Erde

Geister

Verfallen

und

Ideen gegen den Irrsinn

Nur 4 Bücher konnten mich im November so richtig enttäuschen, der Rest war eine Mischung aus gut gelungener Fantasy, gut recherchiertem Grauen und episodenhafter Spannung!

Diesen Monat habe ich vor, typische „Winterbücher“ zu inhalieren, also Bücher die im ewigen Eis oder zu Weihnachten spielen. Das habe ich mir zwar letztens Jahr um diese Zeit auch vorgenommen und nicht eingehalten, aber vielleicht klappt es ja dieses Mal, ich bleibe zuversichtlich! 🙂

Ich wünsche euch einen tollen Dienstagabend! 🙂

Eure Melli

 

 

3 Antworten zu „Mel’s Lesestatistik vom November 2015”.

  1. Avatar von MeinKochen

    Du liest mehr in einem Monat als ich in einem Jahrzehnt. Was machst du sonst noch ausser lesen????
    LG Detlef von MeinKochen

    Gefällt 1 Person

    1. Avatar von Melanie

      Rezensionen schreiben! 😉
      Nein, im Ernst, früher habe ich auch sehr wenig gelesen, das ging bei mir erst 2005 so richtig los. Auslöser war ein Buch von Stephen King, der ist schuld! 🙂
      LG Melli

      Gefällt 1 Person

      1. Avatar von MeinKochen

        du wirst lachen, „ES“ habe ich gelesen, trotz der gewaltigen Seitenzahl…. 😀
        LG Detlef

        Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Schließe dich 923 anderen Abonnenten an

Currently reading



Social Media