Yes, bald startet die 1. Blogtour an der ich teilnehmen darf! Bin schon ganz aufgeregt!

Nächste Woche beginnt die Blogtour zu „Dark Hope: Gebieter der Nacht“ von Vanessa Sangue

Hier seht ihr den Tourplan, ich bin am Do dran.
Hier seht ihr den Tourplan, ich bin am Do dran.

Das Buch ist als eBook im Egmont-Lux-Verlag erschienen. Ab Mittwoch, 17.06.2015  startet die Tour bei der lieben Carly von CarlysBuchsucht.

Donnerstag ist dann auch schon ein Zwischenstopp bei mir angesagt.

Für mehr Informationen besucht doch gerne Vanessa-Sangue auf WordPress! 🙂

Ich verkrümel mich jetzt auf meine Couch und mache es mir mit ein paar Filmchen gemütlich. Gestern musste Ewan McGregor herhalten, heute James McAvoy, hach! 🙂

Liebe Grüße, eure Melli

7 Antworten zu „Ankündigung der Blogtour „Dark Hope: Gebieter der Nacht“ – Vanessa Sangue”.

  1. Avatar von solera1847

    Von einer „Blog-Tour“ habe ich ja noch nie etwas gehört… 😉

    Like

  2. Avatar von Löwenherz
    Löwenherz

    Da bin ich aber gespannt wie so eine blogtour genau aussieht…

    Mit welchem Film hat mcavoy dich denn vergnügt?

    Gefällt 1 Person

    1. Avatar von Melanie

      Das war der Film „Drecksau“, nach dem gleichnamigen Buch von Irvine Welsh, der ja auch „Trainspotting“ geschrieben hat. Kann ich nur empfehlen, also beide! 😉 Film war super und James McAvoy mal wieder sehr überzeugend.

      Like

      1. Avatar von Löwenherz
        Löwenherz

        Ich kenne den Film! 😉 Und McAvoy ist ja wirklich immer sehenswert! 🙂

        Gefällt 1 Person

  3. Avatar von Sophie
    Sophie

    Was bedeutet das – eine blogTour?

    Like

    1. Avatar von Melanie

      Huhu Sophie,
      stimmt, das habe ich jetzt ganz und gar offen gelassen… 🙂
      Bei einer Blogtour wird ein Buch innerhalb einer Woche von mehreren Blogs vorgestellt, quasi durchleuchtet. Jeder Blog bekommt ein anderes Thema zugewiesen, das mit dem vorgestellten Buch zu tun hat, zum Beispiel eine Rezension oder vielleicht ein Gewinnspiel.
      Da werde ich aber flugs meinen Beitrag aktualisieren… 🙂
      Liebe Grüße

      Like

      1. Avatar von Sophie
        Sophie

        aha ..so geht das;-)) danke dir.

        Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Schließe dich 923 anderen Abonnenten an

Currently reading



Social Media